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Mein Konto
Deine Vorteile eines Kontos bei KYSS:
- Es ist keine erneute Dateneingabe bei einer Bestellungen nötig.
- Du hast Überblick über alle bereits getätigten Bestellungen und Retouren.
- Du hast von jedem Endgerät aus Zugriff auf die Merkliste.
- Desktop / PC: Klicke in der rechten oberen Ecke auf das kleine Köpfchen (drittes Symbol von rechts). Du gelangst dann automatisch auf eine Seite, um dich neu zu registrieren oder einzuloggen.
- Smartphone oder Tablet: Klappe mit einem Klick auf das Symbol in der linken oberen Ecke das Menü auf. Es erscheint der Button "Zum Konto", den du bitte klickst, um dich neu zu registrieren oder einzuloggen.
- Im Rahmen des Checkout-Prozesses hast du nach Klick auf den Button "Zum Warenkorb" ebenfalls die Möglichkeit, dich zu registrieren oder einzuloggen.
- Desktop / PC: Klicke in der rechten oberen Ecke auf das kleine Köpfchen (drittes Symbol von rechts). Du gelangst dann automatisch auf eine Seite, um dich einzuloggen. Dort hast du die Möglichkeit, den Link "Passwort vergessen?" zu klicken, um dein Passwort zurückzusetzen.
- Smartphone oder Tablet: Klappe mit einem Klick auf das Symbol in der linken oberen Ecke das Menü auf. Es erscheint der Button "Zum Konto", den du bitte klickst. Du gelangst dann automatisch auf eine Seite, um dich einzuloggen. Dort hast du die Möglichkeit, den Link "Passwort vergessen?" zu klicken, um dein Passwort zurückzusetzen.
- Im Rahmen des Checkout-Prozesses hast du nach Klick auf den Button "Zum Warenkorb" ebenfalls die Möglichkeit, den Button "Passwort vergessen?" zu klicken, um dein Passwort zurückzusetzen.
- Desktop / PC: Klicke in der rechten oberen Ecke auf das kleine Köpfchen (drittes Symbol von rechts), um dich einzuloggen. Wähle links im Menü aus, welche Informationen du ändern möchtest: Persönliches Profil, Adressen oder Zahlungsarten. Denke daran, Änderungen zu speichern!
- Smartphone oder Tablet: Klappe mit einem Klick auf das Symbol in der linken oberen Ecke das Menü auf. Es erscheint der Button "Zum Konto", den du bitte klickst, um dich einzuloggen. Wähle oben im Dropdown-Menü aus, welche Informationen du ändern möchtest: Persönliches Profil, Adressen oder Zahlungsarten. Denke daran, Änderungen zu speichern!
- Desktop / PC: Klicke in der rechten oberen Ecke auf das kleine Köpfchen (drittes Symbol von rechts), um zu deinem Konto zu gelangen. Auf der linken Seite erscheint der Link "Abmelden", den du klickst, um dich auszuloggen.
- Smartphone oder Tablet: Klappe mit einem Klick auf das Symbol in der linken oberen Ecke das Menü auf. Wähle dann den Button "Zum Konto" aus. Oben erscheint der Link "Abmelden", den du klickst, um dich auszuloggen.
- Desktop / PC: Klick in der rechten oberen Ecke auf das kleine Köpfchen (drittes Symbol von rechts), um dich einzuloggen. Wähle links im Menü "Persönliches Profil" aus. Weiter unten auf der Seite findest du die Möglichkeit, dein Konto zu löschen.
- Smartphone oder Tablet: Klappe mit einem Klick auf das Symbol in der linken oberen Ecke das Menü auf. Es erscheint der Button "Zum Konto", den du bitte klickst, um dich einzuloggen. Wähle oben im Dropdown-Menü "Persönliches Profil" aus. Weiter unten auf der Seite findest du die Möglichkeit, dein Konto zu löschen.
Wir gehen mit deinen Daten selbstverständlich vertrauensvoll um. Wir verarbeiten personenbezogene Daten grundsätzlich nur, soweit dies zur Bereitstellung einer funktionsfähigen Webseite sowie unserer Inhalte und Leistungen erforderlich ist. Ausführliche Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.
Benötigst du weitere Hilfe? Dann nutze unser Kontaktformular oder ruf uns an. Du erreichst unseren Kundenservice telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter +49 (0)40 8 4000 8 3005.
Bestellung
- Du kannst als Gast bestellen. Dabei werden deine eingegebenen Daten nur zur Abwicklung deiner Bestellung und gemäß den rechtlichen Vorschriften gespeichert.
- Das Anlegen eines eigenen Kontos gibt dir jedoch die Möglichkeit, den Verlauf der Bestellungen anzusehen. Außerdem musst du bei erneuten Bestellungen nicht alle Daten erneut eingeben.
- Wenn du ein E-Book gekauft hast, kannst du dieses über dein Konto bis zu drei Jahre nach dem Kauf erneut herunterladen.
- Auf den Übersichtsseiten kannst du jedes Produkt mit einem Klick auf den Button "In den Warenkorb" deinem Warenkorb hinzufügen.
- Auf einer Buchdetailseite kannst du dein gewünschtes Format auswählen und dieses mit einem Klick auf den Button "In den Warenkorb" deinem Warenkorb hinzufügen. Du kannst mehrere Formate eines Produktes in den Warenkorb legen.
Eine Änderung oder Stornierung einer Bestellung ist nach Abschluss nicht möglich. Selbstverständlich kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert.
Ja, du kannst Bücher vorbestellen. Bücher, die noch nicht erschienen sind, kannst du mit einem Klick auf den Button "Vorbestellen" deinem Warenkorb hinzufügen und kaufen. Das Produkt wird dir zugeschickt, sobald es erschienen ist. Den Erscheinungstermin siehst du sowohl auf der Buchdetailseite als auch in deinem Warenkorb.
- Desktop / PC: Klicke in der rechten oberen Ecke auf das kleine Köpfchen (drittes Symbol von rechts), um dich einzuloggen. Wähle links im Menü "Bestellungen" aus. Dort wird dir zu jeder Bestellung der aktuelle Status angezeigt.
- Smartphone oder Tablet: Klappe mit einem Klick auf das Symbol in der linken oberen Ecke das Menü auf. Es erscheint der Button "Zum Konto", den du bitte klickst, um dich einzuloggen. Wähle oben im Dropdown-Menü "Bestellungen" aus. Wähle links im Menü "Bestellungen" aus. Dort wird dir zu jeder Bestellung der aktuelle Status angezeigt.
Deine Rechnung erhältst du per E-Mail, sobald der Kaufvertrag zustande gekommen ist. In der Regel ist das kurz nachdem du die Bestellbestätigung erhalten hast.
Benötigst du weitere Hilfe? Dann nutze unser Kontaktformular oder ruf uns an. Du erreichst unseren Kundenservice telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter +49 (0)40 8 4000 8 3005.
Zahlung
Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel:
- Kreditkarten der Anbieter MasterCard und Visa
- Zahlungen über Paypal
- Zahlungen über Apple Pay (bei Käufen über iPhones)
Deine Kreditkartendaten werden per SSL-Verfahren verschlüsselt übertragen und sind damit vor dem Zugriff Unbefugter geschützt.
Für zusätzliche Sicherheit bei der Bestellabwicklung setzen wir die 3D-Secure-Authentifizierung ein (Verified by VISA und MasterCard SecureCode). Diese Authentifizierungstechniken ermöglichen eine besonders sichere Durchführung deiner Kreditkartentransaktionen.
Dafür ist keine zusätzliche Software erforderlich. Unabhängig davon, ob du bereits ein registriertes Konto hast oder als neuer Kunde bestellst, wirst du nach der Auswahl der Kreditkartenzahlung automatisch zur Webseite deiner Bank weitergeleitet. Dort kann die Bestellung durch das Befolgen der aufgeführten Schritte abgeschlossen werden.
Die Authentifizierung ist ein wichtiger Schritt bei Kartenzahlungen, um sicherzustellen, dass die zahlende Person der rechtmäßige Karteninhaber ist. Unser Zahlungsanbieter nutzt diese 3D Secure-Authentifizierung, bei dem du beim Bezahlen einen zusätzlichen Verifizierungsschritt durchführst. Mithilfe einer individuellen Risikobewertung kann dieser Schritt jedoch auch entfallen, um den Einkauf für dich noch reibungsloser zu gestalten.
Deine Rücksendung wird immer in der Zahlungsart gutgeschrieben, die du bei der Bestellung ausgewählt hast. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, wird die Rückzahlung veranlasst und du erhältst eine E-Mail. Je nach Zahlungsart kann es danach noch mehrere Tage dauern, bis das Geld wieder bei dir ankommt.
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Versand und Lieferung
Alle Bestellungen werden über DHL gesendet. Sobald deine Bestellung die Auslieferung verlassen hat, erhältst du einen Code zur Sendungsrückverfolgung an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse.
Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, erhältst du den Link zum Download des E-Books in einer separaten E-Mail.
Innerhalb von Deutschland versenden wir Bücher und andere physische Produkte versandkostenfrei.
Der Versand von E-Books erfolgt auf elektronischem Weg. Daher fallen auch dafür keine Versandkosten an.
Bei lieferbaren Produkten beträgt die Lieferzeit in der Regel 1-2 Werktage. Bei Büchern, die aktuell nachgedruckt werden sowie Print-on-Demand-Produkten kann die Lieferzeit länger dauern. Die aktuelle Lieferzeit siehst du auf der Produktseite beim jeweiligen Format und im Warenkorb.
Du kannst auch Bücher vorbestellen, die in Kürze erscheinen. Hier verzögert sich die Lieferzeit bis zum auf der Buchdetailseite und im Warenkorb angegebenen Erscheinungstag plus 2-3 Werktage.
Im Moment liefern wir nur an Orte in Deutschland aus. Wenn du aus dem Ausland bestellen möchtest, wende dich bitte an den Buchhandel in deinem Land.
Sobald deine Bestellung die Auslieferung verlassen hat, erhältst du einen Code zur Sendungsrückverfolgung an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse.
Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass du deine Buchbestellung so schnell wie möglich erhältst. Das bedeutet, dass der Versand deiner Bestellung gestartet wird, sobald du den Kaufprozess abgeschlossen hast. Daher können die Lieferadresse und die Rechnungsadresse für bereits abgeschlossene Bestellungen von uns nicht mehr geändert werden.
Sobald dein Paket unterwegs ist, erhältst du jedoch einen Link von DHL zur Sendeverfolgung an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse. Über die DHL-App bzw. DHL-Website kannst du dann einen alternativen Lieferort angeben.
Bitte beachte hierfür die Hinweise unter Rücksendung und Erstattung.
Benötigst du weitere Hilfe? Dann nutze unser Kontaktformular oder ruf uns an. Du erreichst unseren Kundenservice telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter +49 (0)40 8 4000 8 3005.
Rücksendung und Erstattung
Du hast das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. In deinem Kundenkonto ruf unter Bestellungen deine Bestellung auf und wähle den Punkt Retourenschein erstellen. Es werden einige Felder für dich vorausgefüllt (gilt nicht für Gastkonten).
Solltest du beim Kauf kein Kundenkonto angelegt und als Gast bestellt haben, fülle bitte dieses Retourenschein-Formular aus und legen es deinem Paket bei.
Das Porto für die Rücksendung übernimmst du selbst. Im Falle einer fehlerhaften oder beschädigten Sendung wird dir das Porto selbstverständlich nachträglich erstattet.
Die Rücksendeadresse lautet:
Holtzbrinck c/o Libri GmbH
-Remittenden-
Europaallee 1
36251 Bad Hersfeld
In deinem Kundenkonto rufst du unter Bestellungen deine Bestellung auf und wählst den Punkt Retourenschein erstellen. Es werden einige Felder für dich vorausgefüllt (gilt nicht für Gastkonten). Solltest du beim Kauf kein Kundenkonto angelegt und als Gast bestellt haben, fülle bitte dieses Retourenschein-Formular aus und lege es deinem Paket bei.
Gib im Formular unbedingt den Fehler bzw. den Schaden des Produktes so genau wie möglich an.
Das Porto für die Rücksendung übernimmst du selbst. Im Falle einer fehlerhaften oder beschädigten Sendung wird dir das Porto selbstverständlich nachträglich erstattet.
Die Rücksendeadresse lautet:
Holtzbrinck c/o Libri GmbH
-Remittenden-
Europaallee 1
36251 Bad Hersfeld
Die Rücksendung von E-Books sowie deren Erstattung ist leider nicht möglich. Du hast beim Kauf auf den Widerruf verzichtet. Solltest du Schwierigkeiten bei der Nutzung der EPUB-Datei haben, findest du hier hilfreiche Tipps.
Solltest du dennoch Schwierigkeiten bei der Benutzung haben, wende dich an den Kundenservice.
Bitte habe dafür Verständnis, dass wir dir das Geld erst überweisen können, sobald deine Rücksendung bei unserem Auslieferungs-Partner Libri GmbH angekommen ist. Danach werden wir umgehend die Rückzahlung in die Wege leiten. Nachdem wir die Gutschrift angewiesen haben, werden wir dich per E-Mail informieren. Der Betrag wird dir über dieselbe Zahlungsart wieder gut geschrieben, die du für die Bezahlung verwendet hast. Die Rückerstattung kann je nach Zahlungsart mehrere Tage dauern.
Bitte habe dafür Verständnis, dass wir das Porto für Rücksendungen nicht generell erstatten. Das Porto übernimmst du selbst. Im Falle einer fehlerhaften oder beschädigten Sendung wird dir das Porto selbstverständlich nachträglich erstattet.
Benötigst du weitere Hilfe? Dann nutze unser Kontaktformular oder ruf uns an. Du erreichst unseren Kundenservice telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter +49 (0)40 8 4000 8 3005.
Fragen zu E-Books
Sobald du ein E-Book gekauft haben, wird dir eine E-Mail mit einem Downloadlink an die von dir angegebene E-Mail-Adresse geschickt. Wenn du zuvor ein Konto angelegt haben, kannst du das E-Book innerhalb von drei Jahren erneut herunterladen.
Wir stellen dir die E-Books generell im EPUB-Format zur Verfügung. Dieses Format ist mit allen gängigen E-Readern und Smartphone-Apps kompatibel.
Um das E-Book zu laden, klicke in der E-Mail auf den Downloadlink und gebe im nächsten Schritt an, in welche App das E-Book geladen werden soll. Für das Lesen auf einem sogenannten E-Reader, musst du die EPUB-Datei meistens erst auf einen Computer herunterladen und dann per Kabel an den E-Reader übertragen.
Bei tolino-Readern kannst du die EPUB-Datei auch einfach in die tolino Cloud hochladen. Danach steht dir das E-Book auf dem tolino zur Verfügung.
Natürlich ist es möglich, E-Books bequem auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone zu lesen. Dazu kannst du einfach einen Webreader oder eine App verwenden. Wenn du jedoch lange Textpassagen lesen möchtest, ohne deine Augen zu ermüden, bietet ein E-Reader eine augenfreundlichere Alternative.
Natürlich erhältst du eine Rückerstattung des Kaufpreises, falls das gelieferte E-Book defekt ist oder sich nicht korrekt auf deinem Endgerät anzeigen lässt. Treten solche Probleme auf, kontaktiere bitte unseren Kundenservice, gib den Titel des E-Books, den von dir verwendeten Reader sowie die Art des aufgetretenen Fehlers an.
Benötigst du weitere Hilfe? Dann nutze unser Kontaktformular oder ruf uns an. Du erreichst unseren Kundenservice telefonisch von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr unter +49 (0)40 8 4000 8 3005.